Sonntag, 14. April

Nach dem Aufwachen assen wir wie gewohnt Frühstück. Nach dem Frühstück machten wir die Ämtli und anschliessend zogen wir uns warm an, denn es ging nach draussen. Wir haben Spiele gespielt um Spielgeld, welches wir nachher über den Zoll bringen mussten. Als wir unser Geld verdient und beisammen hatten, konnten wir wieder rein gehen. Drinnen haben wir Lieder gesungen. Dann wurden wir in Altersgruppen aufgeteilt, in welchen wir Gottesdienst machten. Danach konnten wir Mittagesssen.

Nach dem Gottesdienst marschierten wir in den Bunkerwald. Auf dem Weg begegneten wir dem Zoll, wo wir einiges abgeben mussten. Unten im Bunkerwald traffen wir auf eine Person namens Igor. Igor war der Chef von Absurdistan. Bei ihm konnten wir viel Geld verdienen für unsere Rennwagen. Sptäer stellte sich heraus, dass Igor auch Zollwart war und uns nicht über die Grenze lassen wollte. Wir waren so gezwungen im Wald Älplermagarronen zu kochen und dann dort zu essen. Nach dem Essen mussten wir ds Verdiente über die Grenze schleichen. Im Lagerhaus haben wir noch Desert bekommen. Und danach war der Tag auch schon zu Ende.

 

Geschrieben von: Schlengel, Linux, Smarties, Croc, Yoshi, Nivek, Sayamo