Donnerstag - 13. April

Während dem Frühstück erfuhren wir, dass die ältesten Teilnehmer früh am Morgen eine Karte bei den Indianern geklaut haben. Auf der Karte waren ein Wasserturm und 5 Feuerstellen eingezeichnet. Nachdem Ämtlis traffen wir uns draussen für ein Game, wir mussten die Feuerstellen mit einem Kessel voll Wasser auslöschen, danach die Zündbox klauen, damit sie es nicht mehr anzünden konnten. Wir hatten Rauchbomben dabei für das Ablenken. Wir waren sehr erfolgreich, denn wir haben alle 5 Feuerstellen gelöscht und alle Zündboxen geklaut. Wir gingen nicht ins Lagerhaus essen, sondern wie schon vielmal draussen. Es gab Älplermakkaronen. Danach ging es wieder in den Bunkerwald. Es gab eine Mischung von Nummern-Game, Bändele-Kampf, Klammer und Jass-Karten. Wir mussten einen Kappa-Turm bauen und damit so eine Schnur durchbrennen. Es gab ein spannendes Game. Und wie ein Tick gab es das Abendessen. Vor den Andachten sangen wir zusammen. Nachher gab es ein Bunker-Wald-Fötzelen. Danach ging es ins Lagerhaus und es gab Desserts und dann gingen alle hundemüde ins Bett.

Bx: Flash, Galileo